legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Fletch und Moxie

Gregory Mcdonald: Fletch und Moxie (1984)

Info des Ullstein Verlags:
Eine Talkshow im Fernsehen... Die Kamera fuhr noch weiter zurück. Steve Petermans Augen starrten blind in die Kamera. Sein Kopf ruhte in einem derart merkwürdigem Winkel auf seiner Schulter, daß man sein Genick für gebrochen halten konnte. Blut sickerte aus seinem unteren linken Mundwinkel. Die Frau, die auf dem Segeltuchstuhl saß, schrie auf - sie schlug ihre Hände vor den Mund. Fletch nahm ihren Arm. Sanft, aber bestimmt drehte er ihren Körper zu sich herum...

Gregory Mcdonald: Fletch und Moxie. (Fletch's Moxie, 1982). Aus dem Amerikanischen von Sigrid Gent. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1984, Ullstein-Buch Nr. 10268, 189 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen