legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Entführung

John Grisham: Die Entführung (2024)

Info des Heyne Verlags:
Fünfzehn Jahre ist es her, dass Mitch McDeere gemeinsam mit dem FBI seine kriminelle alte Firma hat hochgehen lassen. Mittlerweile arbeitet er in der größten Anwaltskanzlei der Welt in Manhattan. Da holt ihn das Verbrechen wieder ein: Als ihn ein Mentor in Rom um einen Gefallen bittet, findet sich Mitch schnell im Zentrum eines mörderischen Konflikts wieder. Er soll durch eine immense Lösegeldzahlung eine Geiselnahme beenden, doch die Umstände sind dramatisch. Schnell ist nicht nur er selbst in Gefahr, sondern auch die, die ihm nahestehen.

John Grisham: Die Entführung. (The Exchange, 2023). Roman. Aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya und Bea Reiter. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 2024, Hardcover mit Schutzumschlag, 383 S., 24.00 Euro (D), eBook 18.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen