legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tag der Rache

Jack Higgins: Tag der Rache (1995)

Info des Econ Verlags:
Früher stand er auf der Seite des Gesetzes und der Regierung - heute steht er nur noch auf seiner eigenen: Simon Vaughn war Geheimagent und Söldner und arbeitet nun im illegalen Waffenhandel. Diese Arbeit bringt ihn schließlich in die Todeszelle - um aus ihr herauszukommen hat er nur eine Chance: Er soll für den britischen Geheimdienst die IRA infiltrieren...

Jack Higgins: Tag der Rache. (The Savage Day, 1972). Thriller. Aus dem Englischen von Alfred Dunkel. Düsseldorf: Econ, 1995 (1. Aufl. - München: Heyne, 1977), Econ Taschenbuch Nr. 27060, 159 S., 12.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen