legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Auf der Suche nach Moon

Tony Hillerman: Auf der Suche nach Moon (1997)

Info des Rowohlt Verlags:
Als der amerikanische Pilot Ricky Mathias in den letzten Tagen des Vietnam-Kriegs stirbt, hinterläßt er eine kleine Tochter. Sein Bruder Malcom - Moon -, der das Kind in Manila abholen will, muß feststellen, daß es irgendwo in Vietnam verschollen ist. Moon, bis dahin geprägt von seinem beschaulichen Leben in der amerikanischen Provinz, nimmt die Herausforderung an. Gemeinsam mit der jungen Holländerin Rosa, die ihren Bruder sucht, fliegt er in das von Kriegswirren erschütterte Vietnam.

Tony Hillerman: Auf der Suche nach Moon. (Finding Moon, 1995). Roman. Aus dem Amerikanischen von Kim Schwaner. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 1997, Rowohlt Taschenbuch Nr. 22114, 313 S., 14.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen