legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der König von Washington

David Ignatius: Der König von Washington (2001)

Info des Blessing Verlags:
Er kam, sah und siegte: Nach diesem Motto zieht Carl Calvin, der erfolgsverwöhnte Selfmademan, in Washington ein. Früher hat er mit Rohstoffen gehandelt, jetzt kauft er eine in eine Krise geratene renommierte Tageszeitung auf und wird Verleger. Alles scheint ihm zu gelingen - auch in der Liebe, hat er doch seine frühere Freundin aus alten Harvard-Tagen neu erobert. Doch bald muss Galvin feststellen, dass in Washington nichts so ist, wie es zu sein scheint.

David Ignatius: Der König von Washington. (The Sun King, 1999). Roman. Aus dem Amerikanischen von Heide Horn und Petra Hrabak. Deutsche Erstausgabe. München: Blessing, 2001, gebunden mit Schutzumschlag, 317 S., 42.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen