legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Totenruhe

Jan Burke: Totenruhe (2005)

Info des Goldmann Verlags:
Als die junge Journalistin Irene Kelly beim Las Piernas News Express anfing, hatte sie gleich ein spannendes Thema: Bei Bauarbeiten wurde ein altes Auto gefunden und in ihm eine verweste Leiche. Damals konnte jedoch nicht nachgewiesen werden, ob die sterblichen Überreste wirklich Max Ducane gehören, einem Millionenerben, der seit seiner Entführung spurlos verschwunden war. Zwanzig Jahre später rollt Irene den Fall noch einmal auf - und bald schon bereut sie es bitter, die Vergangenheit wiederaufgewühlt zu haben...

Jan Burke: Totenruhe. (Bloodlines, 2005). Roman. Aus dem Amerikanischen von Ariane Böckler. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2005, Goldmann Taschenbuch Nr. 45989, 528 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen