legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John D. MacDonald: Du lebst nur einmal

Du lebst nur einmal Info des Heyne Verlags:
Sie liebte das schnelle Leben - und fand einen frühen Tod...
Es gab im Umkreis von 50 Meilen kaum eine Ehefrau, die keinen Grund gehabt hätte, Mary Olan zu ermorden. Weil es hier kaum einen Ehemann gab, der die Geheimnisse ihres Schlafzimmers nicht kannte. Clint Sewell wußte das alles, als er morgens nach einer durchzechten Nacht Marys Leiche findet...

John D. MacDonald: Du lebst nur einmal. (You Live Once, 1956). Roman. Aus dem Amerikanischen von Uschi Gnade. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1990, 185 S., 7.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen