legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gefangen im Silberregen

John D. MacDonald: Gefangen im Silberregen (1986)

Info des Heyne Verlags:
Der Privatdetektiv Tavis McGee wird von seinem Freund gebeten dessen Yacht aufzutreiben, die ihm gestohlen wurde. McGee findet die Yacht auch wieder, doch er findet auch die Diebe. Die drei jungen Leute wurden brutal ermordet. Er will mit der Geschichte nichts mehr zu tun haben und meldet den Vorfalll anonym der Polizei. Trotzdem werden er und sein Freund in die Machenschaften der Drogenmafia von Mexiko und Florida verstrickt, denn eines der Opfer war die Nichte eines Mafiabosses...

John D. MacDonald: Gefangen im Silberregen. (The Lonely Silver Rain, 1985). Ein Travis McGee-Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1986, Heyne blaue Reihe Nr. 2163, 251 S., 7.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen