legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Zimtbraune Haut

John D. MacDonald: Zimtbraune Haut (1993)

Info des Heyne Verlags:
"Meyer, um Gottes Willen, wir können nicht alles im voraus planen... Vielleicht hat er die vier Leute ja auch gar nicht umgebracht. Vielleicht hat wirklich jemand anders die Sprengladung an dem Boot angebracht, um ihn zu töten. Vielleicht war er sogar auf dem Boot. Du bist doch hier der Experte für Logik, nicht ich." Er lächelte verkrampft. "Ich bin im Moment nicht besonders gut, nicht wahr? Ich scheine einfach nicht denken zu können. Ich will, dass er umgelegt wird. Dass er tot ist."

Einige der Lektionen die uns der Autor erteilt, sind so faszinierend, wie der Blick in die Augen einer Kobra.

John D. MacDonald: Zimtbraune Haut. (Cinnamon Skin, 1982). Roman. Aus dem Amerikanischen von Peter Rothammer und Rainer Ebb. München: Heyne, 1993 (1. Aufl. - München: Heyne, 1983), Haffmans bei Heyne Nr. 26, 250 S., 12.90 DM (?).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen