legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John D. MacDonald: Flucht in die rote Welt

Flucht in die rote Welt Info des Moewig Verlags:
Er hatte eine Welt für sich allein - die Zeit stand still, wenn er es wollte...
Kirby Winter befindet sich in Schwierigkeiten. Was soll er mit einer alten goldenen Taschenuhr anfangen, die ihm sein verstorbener Onkel anstelle seines Millionenvermögens vermacht hat? Wie will er sich für Straftaten rechtfertigen, die er nicht begangen hat? Und wie soll er sich vor den Nachstellungen schöner Frauen schützen?

Kirby Winters Probleme sind alles andere als einfach. Als er das Geheimnis der alten Uhr enträtselt und entdeckt, daß er mit einem Knopfdruck die Zeit zum Stillstand bringen und sich in eine andere Welt flüchten kann. Doch auch dort, in der roten Welt, gibt es Probleme, denen Kirby Winter nicht ausweichen kann.

Ein utopisch-phantastischer Roman mit Humor und Sex.

John D. MacDonald: Flucht in die rote Welt. (The Girl, the Gold Watch and Everything, 1962). Aus dem Amerikanischen von Birgit Ress-Bohusch. Deutsche Erstausgabe. München: Moewig, 1970, 141 S., 2.60 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen