legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Killer

Jonathan Kellerman: Killer (2015)

Info des Goldmann Verlags:
Sie ist schön, erfolgreich, weltgewandt. Doch wer ihr verfällt, gerät in die Hände eines Killers.
Der brillante Psychologe Alex Delaware hat Erfahrung mit dem kranken Geist. Dennoch scheint Constance Sykes, eine kultivierte und erfolgreiche Ärztin, niemand zu sein, den man fürchten müsste. Doch als Delaware in einen bizarren Sorgerechtsstreit zwischen Constance und ihrer Schwester verwickelt wird, beginnt er zu erahnen, wie gefährlich sie ist. Als der Gerichtsprozess schließlich in einem kaltblütigen Mord eskaliert und das kleine Mädchen, das im Zentrum des Rechtsstreits stand, spurlos verschwindet, müssen Detective Sturgis und Delaware sich gegen ein korruptes System und den Abschaum von L.A. stellen, um ein unschuldiges Leben zu retten.

Jonathan Kellerman: Killer. (Killer, 2014). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Kristiana Dorn-Ruhl. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2015, Goldmann Taschenbuch Nr. 48144, 414 S., 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen