legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Todesmahl

Jonathan Kellerman: Todesmahl (2015)

Info des Goldmann Verlags:
Ungelöste Fälle gehen Detective Milo Sturgis nahe. So muss er immer wieder and den Fall Katherine Hennepin denken, die in ihrem Haus erstochen wurde. Der Mörder ließ einen liebevoll gedeckten Tisch mit einem Dinner für zwei am Tatort zurück, aber seine Identität konnte nie geklärt werden. Doch nun fordert ein aktueller Fall Sturgis' ganze Aufmerksamkeit - eine wohlhabende Geschäftsfrau wird in einer Tiefgarage brutal niedergeschossen. Gerade als Sturgis und der Psychologe Alex Delaware meinen, dem Täter dicht auf den Fersen zu sein, findet man in der Wohnung des Opfers ein unberührtes Essen für zwei...

Jonathan Kellerman: Todesmahl. (Motive, 2015). Ein Fall für Alex Delaware. Aus dem Amerikanischen von Kristiana Dorn-Ruhl. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2016, Goldmann Taschenbuch Nr. 48446, 441 S., 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen