legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Habgier

Faye Kellerman: Habgier (2008)

Info des btb Verlags:
Ein vermeintlicher Flugzeugabsturz und eine unidentifizierbare Leiche
Bei einem Flugzeugabsturz ist angeblich die junge Stewardess Roseanne Dresden, in letzter Minute für den Flug angemeldet, umgekommen. Aber das Team um Pete Decker kann ihre Leiche nicht finden. Und hat nicht auch ihr Mann, von dem sie sich scheiden lassen wollte, sie bedroht? Als statt der Leiche von Roseanne ein Mordopfer aus einem Jahrzehnte zurückliegenden ungelösten Fall in den Trümmern entdeckt wird, schellen bei Pete Decker die Alarmglocken. Er macht sich auf den Weg, um einen in Haft sitzenden Mann erneut zu befragen - und kommt einem grausamen Verbrechen auf die Spur.

Faye Kellerman: Habgier. (The Burnt House, 2007). Roman. Aus dem Amerikanischen von Frauke Brodd-Gerkrath. Deutsche Erstausgabe. München. btb bei Goldmann, 2008, btb Taschenbuch Nr. 73788 , 491 S., 8.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen