legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

 Missgunst

Faye Kellerman: Missgunst (2010)

Info des btb Verlags:
Wenn Neid tödlich endet - Pete Decker und Rina Lazarus ermitteln!
Er dachte, mit Geld ließe sich alles kaufen - auch der größtmögliche Schutz. Doch dann werden der erfolgreiche Bauunternehmer Guy Kaffey und seine Frau auf ihrer exklusiven Ranch niedergeschossen. Und Detective Pete Decker wird auf den Fall angesetzt. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, denn Kaffey hatte nicht nur ein florierendes Unternehmen, sondern auch viele Feinde: Geschäftspartner, einige seiner Bodyguards und sogar Mitglieder aus der eigenen Familie. Und irgendjemand will mit allen Mitteln verhindern, dass der Fall aufgeklärt wird. Plötzlich befinden sich auch die Ermittler in großer Gefahr. Aber wenn ein Milliardär wie Guy sich nicht schützen konnte, welche Chance haben dann Pete Decker und Rina Lazarus?

Faye Kellerman: Missgunst. (Blindman's Bluff, 2009). Roman. Aus dem Amerikanischen von Frauke Brodd-Gerkrath. Deutsche Erstausgabe. München: btb bei Goldmann, 2010, btb Taschenbuch Nr. 74083, 509 S., 9.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen