legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mr. Majestyk

Elmore Leonard: Mr. Majestyk (1987)

Info des Heyne Verlags:
Das Handwerk des Tötens hat Mr. Majestyk in Asien gelernt. Es war sein Job, und er war einer der Besten in diesem Job. Aber als er dann seine Uniform auszog, wollte er nichts mehr davon wissen. Er wurde Melonenfarmer, dort, wo niemand etwas von seiner Vergangenheit wußte. Doch er findet seine Ruhe auch auf dem Lande nicht. Als einige unangenehme Typen meinen, diesen dahergelaufenen Bauernlümmel nach Belieben herumstoßen zu können, ist er wieder gezwungen, in den Krieg zu ziehen...

Elmore Leonard: Mr. Majestyk. (Mr. Majestyk, 1974). Roman. Aus dem Amerikanischen von Walter Brumm. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1987, Heyne Bücher 01/6791, 221 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen