legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Kabeljau und Kaviar

Charlotte MacLeod: Kabeljau und Kaviar (1993)

Info des DuMont Verlags:
Tom hastete durch den Salonwagen, dann durch den Tender. Gott sei Dank war das Kanonenöfchen nicht umgefallen und hatte einen Brand verursacht. Entweder bemerkte er es nicht, daß Bittersohn ihm gefolgt war, oder es war ihm gleichgültig, jedenfalls riß er die Verbindungstür auf und steckte seinen Kopf in den Führerstand der Lokomotive. "Wouter, was zum Teufel-" Tom Tolbathy sprach nicht weiter. Sein Bruder stand nicht am Schaltpult. Er lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden des engen Führerstandes...

Charlotte MacLeod: Kabeljau und Kaviar. (The Convivial Codfish, 1984). Aus dem Amerikanischen von Beate Felten. Deutsche Erstausgabe. Köln: DuMont, 1993, DuMont's Kriminal-Bibliothek Bd. 1041, 230 S., 12.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen