legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Vor achtzig Millionen Augen

Ed McBain: Vor achtzig Millionen Augen (1967)

Info des Ullstein Verlags:
86:56:86
Stan Gifford war ein Witzbold, besonders mittwochs. An diesem Abend ging überall im Land das Licht aus und das Gelächter an - über Stan, den Mattscheiben-König.
Bis er eines Abends den Humor verlor - und das Leben dazu. Vierzig Millionen Zeugen glaubten an einen Herzinfarkt. Nur zwei nicht: Steve Garella und Meyer Meyer.
Die beiden vom 87. Polizeirevier blieben dabei, dass auch achtzig Millionen Augen nicht alles gesehen hatten.
Und sie legten eine teuflische Falle für den einzigen unter vierzig Millionen, der ihnen insgeheim recht gab: für den Mörder.

Ed McBain: Vor achtzig Millionen Augen. (Eigthy Million Eyes, 1966). Kriminalroman mit dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen von Martin Lewitt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1967, Ullstein-Bücher Nr. 1118, 155 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen