legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Herr vom schwarzen Turm

Barbara Michaels: Der Herr vom schwarzen Turm (1971)

Info des Heyne Verlags:
Sie ist arm, und muss arbeiten, und weil ihr sonst niemand eine Stellung gibt, nimmt sie das Angebot von Gavin Hamilton an. Als seine Bibliothekarin lebt sie auf dem düsteren Schloss in Schottland. Obwohl Gavin hässlich ist und abstoßend wirkt, verliebt sich Damaris Gordon in ihn. Doch nach dem nächtlichen Überfall an dem einsamen schwarzen Turm weiß sie nicht mehr, was sie von Gavin halten soll, denn sie ist nicht sicher, ob nicht er sie in die Tiefe stürzen wollte. Trotzdem bleibt sie bei ihm, denn sie ahnt, dass ein fürchterliches Geheimnis den verschlossenen Herrn vom schwarzen Turm umgibt - ein Geheimnis, das sie lüften muss, wenn sie den geliebten Mann nicht verlieren will.

Barbara Michaels: Der Herr vom schwarzen Turm. (The Master of the Blacktower, 1966). Roman. Aus dem Amerikanischen von Leni Sobez. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1971, Heyne Bücher Nr. 1861 (romantic thriller), 141 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen