legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ehrensache

Robert B. Parker: Ehrensache (2002)

Info des Ullstein Verlags:
Sunny Randall ist zwar hübsch und blond, aber alles andere als auf den Kopf gefallen. Frisch geschieden hat sie ihren Job als Polizistin an den Nagel gehängt und arbeitet als Privatdetektivin. Ihre Freizeit teilt sie gerecht zwischen ihren drei großen Leidenschaften: dem Bullterrier Rosie, der Malerei und ihrem unwiderstehlichen Exmann. An Richie stören sie eigentlich nur seine Kontakte in die Bostoner Unterwelt. Aber genau die braucht sie für ihren ersten Fall. Eine höhere Tochter ist ihrer Familie davongelaufen. Und es gibt Gerüchte, dass sie als Prostituierte arbeitet...

Robert B. Parker: Ehrensache. (Family Honor, 1999). Roman. Aus dem Amerikanischen von Tatjana Kruse. Deutsche Erstausgabe. München: Ullstein, 2002, Ullstein Taschenbuch Nr. 25312, 288 S., 7.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de