legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Art Verlangen

Robert B. Parker: Eine Art Verlangen (1995)

Info des Goldmann Verlags:
Man schreibt den September 1950, als der junge, ungehobelte und hochbegabte Boone Adams der Frau begegnet, die sein Leben verändern wird: Jennifer Grayle. Und tatsächlich kann er sie gewinnen, wenn auch nur für kurze Zeit. Denn als Boone vom College fliegt und zur Armee eingezogen wird, erfährt er nur zu bald, daß Jennifer sich mit einem anderen verlobt hat. Sein Schmerz führt ihn in Nacht und Gosse, aber selbst als Boone ganz unten ist, hört er nicht auf zu träumen. Es ist seine Sehnsucht, die ihn am Leben hält - doch es wird fast ein Jahrzehnt vergehen, bevor er Jennifer wieder trifft.

Robert B. Parker: Eine Art Verlangen. (Love And Glory, 1983). Roman. Aus dem Amerikanischen von Klaus Kamberger. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1995, Goldmann Taschenbuch Nr. 41423, 210 S., 12.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen