legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Miese Geschäfte

Robert B. Parker: Miese Geschäfte (2013)

Info des Pendragon Verlags:
Als Spenser von Marlene Rowley mit der Überwachung ihres untreuen Ehemannes beauftragt wird, ahnt der hartgesottene Privatermittler noch nicht, dass sich hinter diesem Scheidungsfall etwas ganz anderes verbergen könnte. Doch kurze Zeit später wird Trent Rowley erschossen und nun soll Spenser den Mörder finden. Seine Suche führt ihn zu einer dubiosen Partnertauschbörse, aber auch zu dem Energiekonzern, für den Trent gearbeitet hat. Schon bald ist Spenser tief verstrickt in ein Geflecht aus Sex und Lügen. Aber vor allem geht es dabei um Geld, um verdammt viel Geld.

Robert B. Parker: Miese Geschäfte. (Bad Business, 2004). Ein Auftrag für Spenser. Aus dem Amerikanischen von Marcel Keller. Deutsche Erstausgabe. Bielefeld: Pendragon, 2013, kartoniert, 236 S., 10.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen