legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Terror auf Stiles Island

Robert B. Parker: Terror auf Stiles Island (2013)

Info des Pendragon Verlags:
Jesse Stone, der Cop aus Los Angeles, hat in der beschaulichen Kleinstadt Paradise in Massachusetts ein neues Zuhause gefunden. Aber noch immer trinkt er zu viel und denkt zu oft an seine Exfrau, die plötzlich in der Stadt auftaucht und als neue Wetterfee für den lokalen Fernsehsender arbeitet. Während Stone eine kurze Affäre mit einer Immobilienmaklerin hat und sich auch schlecht von der attraktiven Staatsanwältin lösen kann, ahnt er nicht, dass eine Gangsterbande einen raffinierten wie hinterhältigen Plan schmiedet. Das Ziel sind die Reichen und Schönen auf Stiles Island. Doch da haben sie die Rechnung ohne Jesse Stone gemacht.

Robert B. Parker: Terror auf Stiles Island. (Trouble in Paradise, 1998). Ein Fall für Jesse Stone. Aus dem Amerikanischen von Bernd Gockel. Deutsche Erstausgabe. Bielefeld: Pendragon, 2013, kartoniert, 308 S., 10.95 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen