legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der gute Terrorist

Robert B. Parker: Der gute Terrorist (2008)

Info des Pendragon Verlags:
Als Dennis Doherty sein Büro betritt, weiß Spenser sofort, dass etwas nicht stimmt. Spenser ist aber einverstanden, als Doherty ihn bittet, dem verdächtigen Verhalten seiner Frau Jordan auf den Grund zu gehen. Ein Auftrag ist ein Auftrag. Ein paar Tage später jedoch bricht die Hölle los und drei Menschen sind tot. Jordans Exgeliebter leitet eine Gruppe, die bei der Finanzierung von Terroristen behilflich ist. Spenser wird seine sämtlichen Verbindungen nutzen legale wie illegale , um die Wahrheit aufzudecken.

Robert B. Parker: Der gute Terrorist. (Now & Then, 2007). Ein Auftrag für Spenser. Aus dem Amerikanischen von Frank Böhmert. Deutsche Erstausgabe. Kartoniert, 204 S., 9.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen