legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

School Survival - Allein gegen die Wildnis

James Patterson und Chris Tebbetts: School Survival - Allein gegen die Wildnis (2016)

Info des Carl Hanser Verlags:
Rafe soll zurück auf die Hills Village, die Schule, die ihn hochkant rausgeworfen hat. Eine andere Schule nimmt ihn nicht mehr. Vorab muss er allerdings ein Besserungs-Camp überstehen, was sich als Überlebenstraining in den Rocky Mountains entpuppt. Kein Problem, oder? Diesmal wird er es allen beweisen, vor allem seiner Mum! Heldenmutig stellt sich Rafe den schier unlösbaren Aufgaben: Er trotzt lebensgefährlichen Stromschnellen, klettert in schwindelerregenden Höhen und schafft es, sich über einem selbst entfachten Feuer mitten in der Wildnis etwas zu kochen. Rafe ist fest entschlossen, sich durchzukämpfen. Willkommen im Abenteuer! Ein Comic-Roman zum Mitfiebern und Lachen.

James Patterson und Chris Tebbetts: School Survival - Allein gegen die Wildnis. (Middle School: Save Rafe!, 2014). Aus dem Amerikanischen von Manuela Knetsch. Mit Illustrationen von Laura Park. Deutsche Erstausgabe. München: Carl Hanser, 2016, kartoniert, 267 S., 14.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen