legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

James Patterson und Chris Tebbetts: School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen (2017)

Info des Carl Hanser Verlags:
Im 6. Band der frechen "School Survival"-Reihe von James Patterson wird Rafe der Star der Schule! Ein Riesenspaß für alle Schüler und Schulgeplagten

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. Dass in diesem Team auch sein Erzfeind Miller der Killer ist, stachelt Rafes Sportsgeist nur noch mehr an. Doch als Rafes Einsatz spielentscheidend wird für den aussichtslos erscheinenden Sieg, muss er plötzlich mit etwas ganz Ungewohntem zurechtkommen: Popularität!

James Patterson und Chris Tebbetts: School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen. (Middle School: Just My Rotten Luck, 2015). Aus dem Amerikanischen von Manuela Knetsch. Mit Illustrationen von Laura Park. Deutsche Erstausgabe. München: Carl Hanser, 2017, kartoniert, 312 S., 14.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen