legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge

James Patterson und Chris Tebbetts: School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge (2016)

Info des Carl Hanser Verlags:
Endlich Ferien! Rafe ist begeistert, denn er darf ins Sommercamp. Aber dort geht der Unterricht einfach weiter. Ferien und Lernen, das passt doch überhaupt nicht zusammen! Das ist doch fast schlimmer als Schule! Und dann ist da auch noch der cholerische Oberaufpasser des Camps, dessen kleinkarierte Regeln einzuhalten sind. Aufstehen um Punkt 7, Licht aus am Abend um 22 Uhr. Keine Gnade. Aber Rafe lässt sich nicht unterkriegen. Nachdem er seine ziemlich kauzige Camptruppe, die Bisamratten, auf Widerstand eingeschworen hat, bietet das Feriencamp doch noch echte Abenteuer. Der brüllend komische vierte Band der School-Survival-Reihe.

James Patterson und Chris Tebbetts: School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge (Middle School - How I Survived Bullies, Broccoli, and Snake Hill, 2014). Aus dem Amerikanischen von Manuela Knetsch. Mit Illustrationen von Laura Park. Deutsche Erstausgabe. München: Carl Hanser, 2016, kartoniert, 314 S., 12.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen