legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Grüne Weihnacht

James Patterson: Grüne Weihnacht (2004)

Info des Verlags Bastei Lübbe:
Travis McKinley ist ein ganz gewöhnlicher Mann: Er hat einen Job, den er nicht mag, führt eine Ehe, der die Leidenschaft abhanden gekommen ist, und hat das Gefühl, dass seine Kinder ihn nicht mehr verstehen. Gerade fünfzig geworden, überfällt ihn das Gefühl, im Leben nichts erreicht zu haben. Am Weihnachtsabend jedoch geschieht das Unglaubliche: Bei der letzten vorweihnachtlichen Golfrunde gelingen ihm Schläge wie nie zuvor. Er ist derartig begeistert, dass er über das Spiel seine Familie und den Truthahn vergißt. Viel zu spät kommt er nach Hause und der Abend endet im Eklat. Die Familie zerbricht, aber Travis ist zu beschäftigt mit seinem neuen Leben als aufstrebender Erfolgsgolfer. Doch erst im Finale der Senior Open in Pebble Beach, am 17ten Grün, tritt ein wahres Wunder ein, das Travis für immer verändert...

James Patterson: Grüne Weihnacht. (Miracle on the 17th Green, 1996). Wunder geschehen, aber nur, wenn man daran glaubt. Aus dem Amerikanischen von Marlies Ruß. Deutsche Erstausgabe. Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Bastei Taschenbuch Nr. 15215, 158 S., 6.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen