legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Heat

James Patterson: Heat (2012)

Info des Blanvalet Verlags:
Die Sünden der Mächtigen fordern unschuldige Opfer...
Alex Cross schwört, den Killer zu fassen, der für die brutale Ermordung seiner Nichte verantwortlich ist. Doch schnell findet er heraus, dass sie nicht die unschuldige junge Frau war, für die er sie gehalten hat. Während der Jagd nach dem Mörder bringt Cross einige sehr mächtige und sehr gefährliche Männer gegen sich auf. Da verlangt das Weiße Haus, dass er seine Untersuchungen einstellt. Alex Cross wird klar, dass die Wahrheit die Welt erschüttern könnte - doch das hat ihn noch nie aufgehalten!

James Patterson: Heat. (I, Alex Cross, 2009). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Leo Strohm. München: Blanvalet, 2012 (1. Aufl. - Augsburg: Weltbild, 2010), Blanvalet Taschenbuch Nr. 37263, 365 S., 8.99 Euro (D), eBook 7.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen