legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gefährliche Trauer

Anne Perry: Gefährliche Trauer (2001)

Info des Goldmann Verlags:
Privatdetektiv William Monk soll einen Mord in einer der angesehensten Familien der Stadt aufdecken. Schon bald stellt er fest, dass seine aristokratischen Auftraggeber nur eines im Sinn haben: die Familie von jedem Verdacht reinzuwaschen und den Täter beim Dienstpersonal zu suchen. Doch sie haben nicht mit Monks Erfindungsgeist gerechnet - heimlich schleust er seine Mitstreiterin als Dienstmädchen getarnt in den Haushalt ein...

Anne Perry: Gefährliche Trauer. (A Dangerous Mourning, 1991). Roman. Aus dem Englischen von Carla Blesgen. München: Goldmann, 2001 (1. Aufl. - München: Goldmann, 1993), Goldmann Taschenbuch Nr. 5386, 441 S., 8.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen