legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Weihnachtsverdacht

Anne Perry: Der Weihnachtsverdacht (2011)

Info des Heyne Verlags:
Lucien ist in der Dunkelheit der Londoner Unterwelt verschwunden und seit Monaten nicht mehr gesehen worden. Man munkelt, dass er seiner verruchten Geliebten, der schönen Sadie, ins Verderben gefolgt sei. Auf Bitten seines Vaters macht sich der Arzt Henry Rathbone auf, den verlorenen Sohn zurückzuholen. Doch als Henry in die Londoner Abgründe eindringt, findet er sich schon bald inmitten einer gefährlichen Verschwörung wieder.

Anne Perry: Der Weihnachtsverdacht. (A Christmas Odyssey, 2010). Aus dem Englischen von Regina Schirp. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 2011, kartoniert, 191 S., 12.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen