legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Lösegeld für einen Toten

Ellis Peters: Lösegeld für einen Toten (1995)

Info des Heyne Verlags:
In der Benediktiner-Abtei zu Shrewsbury kommt Bruder Cadfael einfach nicht zur Ruhe. Als bei einer Schlacht zwischen Walisern und Engländern in der Grafschaft Shropshire der Sheriff der Region gefangen genommen wird, soll er die Lösegeld-Verhandlungen in die Wege leiten, doch ein spektakulärer Mordfall macht seine Bemühungen zunichte: Der Sheriff wird tot aufgefunden. Als Bruder Cadfael die Ermittlungen aufnimmt, ahnt er schon, dass er sich durch ein Gestrüpp mörderischer Leidenschaften durchkämpfen muss, ehe er den Mörder überführen kann...

Ellis Peters: Lösegeld für einen Toten. (The Dead Man's Ransom, 1984). Ein mittelalterlicher Kriminalroman. Aus dem Englischen von Jürgen Langowski. München: Heyne, 1995 (1. Aufl. - München: Heyne, 1989), Heyne Bücher 01/7823, 253 S., 12.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen