legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Judson Philips: Zielscheibe des Bösen

Zielscheibe des Bösen Info des Rowohlt Verlags:
Vor dem Kamin lag ein Mann auf dem Boden. Er konnte ihn nicht erkennen, da er eine braune Skimaske über den Kopf gezogen hatte. Der Mann rührte sich nicht. Das Geräusch der sich öffnenden Tür hatte ihn nicht aufgescheucht. Peter ging langsam auf den Mann zu. "He, Sie da!" Keine Antwort. Peter kniete sich neben ihn und fühlte nach dem Puls. Nichts. Dann zog er die Maske vom Kopf. "Oh, mein Gott", flüsterte Peter...

Judson Philips: Zielscheibe des Bösen. (Target for Tragedy, 1982). Aus dem Amerikanischen von Jutta Schmidt-Walk. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 1984 (rororo Thriller Bd. 2690), 188 S., 6.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen