legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Hugh Pentecost: Ein Sterbebett im Mordhotel

Ein Sterbebett im Mordhotel Info des Henye Verlags:
Tot ist tot und daran änderten auch die Milliarden nichts, die sich Nikos Karados zusammengescheffelt hatte. Sein Mörder - oder die Dame, die ihn ins Jenseits beförderte - hatte sich nicht einmal viel Umstände gemacht. Nur die Tabletten, die Nikos unbedingt brauchte, waren vertauscht worden. Und schon konnte das Geraufe um seine Milliarden losgehen. Daß es dabei nicht wie bei den ganz feinen Leuten zugehen würde, war allen Erben klar - spätestens dann, als die zweite Leiche gefunden wurde...

Hugh Pentecost: Ein Sterbebett im Mordhotel. (Girl Watcher's Funeral, 1969). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Leni Sobez. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1971, 142 S., 2.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen