legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Bis aufs Blut

Ian Rankin: Bis aufs Blut

Info des Goldmann Verlags:
Michael Weston ist ein Killer. Noch nie hat er sein Ziel verfehlt, und jedes seiner Opfer mit einem perfekt platzierten Schuss ins Herz getötet. So auch bei seinem letzten Auftrag. Doch dieses Mal trifft die Polizei bereits am Tatort ein, als sein Opfer zu Boden sinkt. Dem Profi ist klar, dass er in einen Hinterhalt geraten ist. Mit knapper Not entgeht er einer Verhaftung und macht sich auf die Suche nach dem, der ihm diese perfide Falle gestellt hat: Weston ist ins Visier eines skrupellosen Privatdetektivs geraten, der keine Gnade kennt...

Ian Rankin: Bis aufs Blut. (Bleeding Hearts, 1994 als Jack Harvey). Thriller. Aus dem Englischen von Giovanni Bandini. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2009, Goldmann Taschenbuch Nr. 46376, 507 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen