legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Werbung

Ruth Rendell: Die Werbung (2015)

Info des Blanvalet Verlags:
Der Emporkömmling Guy Curran gerät in Panik, als er erfährt, dass seine Jugendliebe Leonora im Begriff ist, einen anderen zu heiraten - hatte er doch immer geglaubt, ihre Liebe gälte ihm. Er entwickelt Eifersuchtsfantasien, flüchtet sich in eine Welt aus Wahnvorstellungen und wird nur noch von einem Gedanken beherrscht: Er will und muss Leonora für immer besitzen - koste es, was es wolle

Ruth Rendell: Die Werbung. (Going Wrong, 1990). Roman. Aus dem Englischen von Christian Spiel. München: Blanvalet, 2015 (1. Aufl. - München: Blanvalet, 1991), eBook, 852 KB (ca. 272 S.), 4.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 


 

Die Werbung

Ruth Rendell: Die Werbung (1997)

Info des Goldmann Verlags:
Ein schaurig-schöner Psychothriller aus der Feder der erfolgreichen enlischen Krimi-Autorin Ruth Rendell. Im Mittelpunkt steht der Emporkömmling Guy Curran. Dieser gerät in Panik, als er erfährt, daß seine Jugendliebe Leonora im Begriff ist, einen anderen zu heiraten, hatte er doch immer geglaubt, ihre Liebe gälte ihm. Er entwickelt Eifersuchtsphantasien, flüchtet sich in eine Welt aus Wahnvorstellungen und wird nur noch von einem Gedanken beherrscht: Er will und muß Leonora für immer besitzen - koste es, was es wolle.

Ruth Rendell: Die Werbung. (Going Wrong, 1990). Roman. Aus dem Englischen von Christian Spiel. Sonderausgabe. München: Goldmann, 1997 (1. Aufl. - München: Blanvalet, 1991), Goldmann Taschenbuch Nr. 43851, 381 S., 16.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 


 

Die Werbung

Ruth Rendell: Die Werbung (1994)

Info des Goldmann Verlags:
Ein schaurig-schöner Psychothriller aus der Feder der erfolgreichen enlischen Krimi-Autorin Ruth Rendell. Im Mittelpunkt steht der Emporkömmling Guy Curran. Dieser gerät in Panik, als er erfährt, daß seine Jugendliebe Leonora im Begriff ist, einen anderen zu heiraten, hatte er doch immer geglaubt, ihre Liebe gälte ihm. Er entwickelt Eifersuchtsphantasien, flüchtet sich in eine Welt aus Wahnvorstellungen und wird nur noch von einem Gedanken beherrscht: Er will und muß Leonora für immer besitzen - koste es, was es wolle.

Ruth Rendell: Die Werbung. (Going Wrong, 1990). Roman. Aus dem Englischen von Christian Spiel. München: Goldmann, 1994 (1. Aufl. - München: Blanvalet, 1991), Goldmann Taschenbuch Nr. 5853, 381 S., 12.90 DM, später 6.45 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 


 

Die Werbung

Ruth Rendell: Die Werbung (1993)

Info des Goldmann Verlags:
Seit seiner frühesten Jugend liebt Guy Curran seine Freundin Leonora. Doch unaufhaltsam beginnt das Mädchen sich von ihm zu lösen. Bis Guy nur noch ein Mittel sieht: Gewalt.

"Die Werbung" - eine meisterhafte psychologische Studie über eine obsessive Liebe bis an den Rand des Wahnsinns.

Ruth Rendell: Die Werbung. (Going Wrong, 1990). Roman. Aus dem Englischen von Christian Spiel. Sonderausgabe. München: Goldmann, 1993 (1. Aufl. - München: Blanvalet, 1991), Goldmann Taschenbuch Nr. 42518, 381 S., 16.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 


 

Die Werbung

Ruth Rendell: Die Werbung (1993)

Info des Goldmann Verlags:
Seit seiner frühesten Jugend liebt Guy Curran seine Freundin Leonora. Doch unaufhaltsam beginnt das Mädchen sich von ihm zu lösen. Bis Guy nur noch ein Mittel sieht: Gewalt.

"Die Werbung" - eine meisterhafte psychologische Studie über eine obsessive Liebe bis an den Rand des Wahnsinns.

Ruth Rendell: Die Werbung. (Going Wrong, 1990). Roman. Aus dem Englischen von Christian Spiel. München: Goldmann, 1993 (1. Aufl. - München: Blanvalet, 1991), Goldmann Taschenbuch Nr. 42015, 381 S., 12.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 


 

Die Werbung

Ruth Rendell: Die Werbung (1991)

Info des Blanvalet Verlags:
Ein schaurig-schöner Psychothriller aus der Feder der erfolgreichen enlischen Krimi-Autorin Ruth Rendell. Im Mittelpunkt steht der Emporkömmling Guy Curran. Dieser gerät in Panik, als er erfährt, daß seine Jugendliebe Leonora im Begriff ist, einen anderen zu heiraten, hatte er doch immer geglaubt, ihre Liebe gelte ihm. Er entwickelt Eifersuchtsphantasien, flüchtet sich in eine Welt aus Wahnvorstellungen und wird nur noch von einem Gedanken beherrscht: Er will und muß Leonora für immer besitzen - koste es, was es wolle.

Ruth Rendell: Die Werbung. (Going Wrong, 1990). Roman. Aus dem Englischen von Christian Spiel. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 1991, gebunden mit Schutzumschlag, 381 S., 39.80 DM (?).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen