legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sündenflut

Phil Rickman: Sündenflut (2013)

Info des Rowohlt Verlags:
Winter in Ledwardine, die Flüsse steigen, bald wird der Ort eine Insel sein. Sicher fühlt sich nur der vor einer Fatwa hierher geflohene Religionskritiker. Derweil entbrennt Streit um eine Ausgrabung, die manchen gar nicht passt: militanten Christen, den Grundstücksbesitzern und auch der jungen Frau des Atheisten. Mehr als den Medienzirkus um das urzeitliche Heiligtum fürchtet sie aber etwas anderes. Etwas, das nach einem Exorzisten verlangt. Doch in Ledwardine ist nicht nur der Teufel los, sondern auch ein Mörder.

Phil Rickman: Sündenflut. (To Dream of the Dead, 2008). Ein Merrily-Watkins-Mystery. Aus dem Englischen von Karolina Fell. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 2013, Rowohlt Taschenbuch Nr. 25339, 567 S., 9.99 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen