legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine respektable Leiche

Peter Robinson: Eine respektable Leiche (2008)

Info des Ullstein Verlags:
Als die Leiche von Harold Steadman unter einer Bruchsteinmauer gefunden wird, ist die Polizei von Eastvale ratlos. Wer sollte den Archäologen umgebracht haben? Er war ein allseits beliebter Mann, der ganz in seinem Hobby aufging. Zwar war er von seinen Ausgrabungen besessen, aber Feinde hatte er keine. Oder doch? Die Ermittlungen gehen nur schleppend voran. Und langsam verliert Inspector Banks die Geduld. Was versuchen die Leute von Helmthorpe und Gratly zu vertuschen?

Peter Robinson: Eine respektable Leiche. (A Dedicated Man, 1988). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Elke Bahr. Berlin: Ullstein, 2008 (1. Aufl. - Reinbek: Rowohlt, 1994), Ullstein Taschenbuch Nr. 26321, ca. 272 S., 7.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen