legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Blinder Hass

John Sandford: Blinder Hass (2009)

Info des Goldmann Verlags:
Virgil Flowers, Ermittler bei der Kriminalpolizei von Minnesota, übernimmt nur die harten Fälle - aber so etwas hat selbst er noch nicht erlebt: In dem kleinen Ort Bluestem wurde ein Haus samt seinem Besitzer Bill Judd in die Luft gejagt. Drei Wochen vor Judds Ermordung sind im selben Ort ein Arzt und seine Frau auf brutale Weise getötet worden. Flowers glaubt schon bald, dass die beiden Fälle zusammenhängen, und fürchtet, dass es weitere Opfer geben wird. Aber er weiß nicht, dass er selbst ganz oben auf der Liste des Täters steht …

John Sandford: Blinder Hass. (Dark of the Moon, 2007). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Ellen Schlootz. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2009, Goldmann Taschenbuch Nr. 46856, 409 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen