legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

John Sandford: Die Spur des Narren (1991)

Info des Goldmannn Verlags:
Zwei Millionen Dollar können auch einen Mann mit Grundsätzen überzeugen - zwei Millionen für die kunstvolle Zerstörung des Computersystems der Firma Whitemark Aviation. Mr. Kidd, Computergenie, Tarotkartenleger und besessener Maler, nimmt das mehr als verlockende Angebot an. Doch mit der Höhe des Honorars wächst auch die Zahl der Gegner: die Leute von Whitemark setzen alles daran, das Desaster zu verhindern, das FBI interessiert sich brennend für Kidds Aktion, und dann gibt es noch die Männer in dem grünen Lieferwagen, deren Rolle zunächst völlig im Dunkeln bleibt. Kidd muss schnell, sehr schnell sein, wenn er überleben und seine fürstliche Bezahlung in Empfang nehmen will.

John Sandford: Die Spur des Narren. (The Fool's Run, 1989). Roman. Aus dem Amerikanischen von Hardo Wichmann. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1991, Goldmann Taschenbuch Nr. 41515, 251 S., 12.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen