legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ehrensache

Alan Scholefield: Ehrensache (1985)

Info des Ullstein Verlags:
Wer war dieser Mann, der mir als Inbegriff christlicher Tugend vorgehalten worden war, ein Mann, der als Retter eines französischen Dorfs geehrt worden war, dem nachgesagt wurde, einen deutschen Offizier ermordet und ein Kind vergewaltigt zu haben, der als ehrenwerter, ritterlicher Held galt und zugleich ein Ehebrecher war?

Sein Name war Captain Geoffrey Baines Turner, VC. VC steht für Victoria Cross, die 1856 von Queen Victoria gestiftete höchste britische Tapferkeitsauszeichnung...

Alan Scholefield: Ehrensache. (Point of Honour, 1979). Aus dem Englischen von Bernd W. Holzrichter. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1985, Ullstein Buch Nr. 10296, 191 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen