legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Spuren in der Dunkelheit

Alan Scholefield: Spuren in der Dunkelheit (1990)

Info des Ullstein Verlags:
Jane will nur eines: mit ihrer kleinen Tochter Susie in Frieden leben. Aber Walter hatte gesagt: Ich hole sie mir wieder, wo immer ihr euch versteckt. Ich bin ihr Vater, verdammt noch mal! Und Jane weiß, dass Walter vor nichts zurückschreckt. In einem Cottage am äußersten Ende Amerikas fühlt sie sich sicher. Bis Susie entführt wird. Denn Jane weiß, dass es nicht Walter war - den hatte sie in den Preiselbeerfeldern gesehen - mit einem Schnitt durch die Kehle...

Alan Scholefield: Spuren in der Dunkelheit. (Criss Cross, 1984 als Lee Jordan). Aus dem Englischen von Ute Schmitt-Gallasch. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1990, Ullstein-Buch Nr. 10668, 172 S., 8.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen