legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Freunde der russischen Oper

Laurence Shames: Die Freunde der russischen Oper (1999)

Info des Goldmann Verlags:
Weil Aaron Katz sein nervenaufreibendes Leben als Wall-Street-Broker satt hat, entschließt er sich, ins sonnige Florida zu ziehen, um dort sein Glück als Hotelier zu machen. Dumm nur, daß Aaron sich nach seiner Ankunft in Key West prompt in die ebenso hübsche wie ehrgeizige Reporterin Suki Serakis verliebt. Die nämlich ist auf der Suche nach einer heißen Story höchst obskuren Machenschaften der Russenmafia auf die Spur gekommen - und steckt schon bald ziemlich in der Klemme. So bleibt Aaron nichts übrig, als Suki zu retten und die Schurken dingfest zu machen.

Laurence Shames: Die Freunde der russischen Oper. (Mangrove Squeeze, 1998). Roman. Aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze. Deutsche Erstausgabe. München: Manhattan by Goldmann, 1999, 350 S., 22.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen