legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Comeback eines Mörders

Mickey Spillane: Comeback eines Mörders (1965)

Info des Heyne Verlags:
Wie ein Tornado wütete er in der Stadt, um den Tod seines besten Freundes zu rächen...

Nichts weiter hatte ich vor, als die Ratten aus ihren Schlupfwinkeln zu jagen, die meinen besten Freund, auf dem Gewissen hatten. Zu meiner Überraschung empfing man mich dort als Mörder. Aber wie sollte ich mich dagegen wehren? In meinem Gedächtnis klaffte eine Lücke, die ich einfach nicht auszufüllen vermochte.

Ich geriet in ein Kesseltreiben, bei dem mir nichts weiter übrig blieb, als meinen Mann zu stehen. Und, hol's der Henker, ich stand ihn so, daß ihnen Hören und Sehen verging...

Mickey Spillane: Comeback eines Mörders. (The Long Wait, 1951). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Werner Gronwald. München: Heyne, 1965 (1. Aufl. - Berlin: Amsel Verlag, 1954 unter dem Titel »Das lange Warten«), Heyne-Bücher Nr. 1152, 154 S., 2.40 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen