legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Wo Aas ist

Mickey Spillane: Wo Aas ist (1968)

Info des Ullstein Verlags:
"Wir hörten die Schritte gleichzeitig - leise wie Katzenpfoten. Da kam er auch schon aus dem Dunkel, und alles, was ich sehen konnte, war das glitzernde Messer in seiner Hand. Der Schrei blieb mir im Hals stecken. Ich hatte noch Zeit, ein wettergegerbtes Gesicht zu erkennen, ein starres Grinsen - dann teilte sich die Nacht abermals und eine Handkante sauste ihm ins Genick. Ich duckte mich und tauchte in den Schatten der Fassaden..."

Mickey Spillane: Wo Aas ist. Drei Kriminalstories. Aus dem Amerikanischen von Will Helm. Deutsche Erstausgabe / Originalausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1968, Ullstein-Bücher Nr. 1166, 157 S., 2.60 DM

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen