legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Sünden der Väter

Rex Stout: Die Sünden der Väter (1968)

Info des Ullstein Verlags:
Sie war 21, intelligent, charmant und zu Tode geängstigt. Denn soeben war ihre Mutter überfahren worden - tödlich. An Archie Goodwin hatte sie nur eine Bitte: Er sollte ihren Vater aufspüren. Archies Herz war längst erweicht. Für Nero Wolfe aber gab den Ausschlag, daß das Mädchen eine Erbschaft von 250 000 Dollar zu erwarten hatte und einer der prominenstesten Familie der USA entstammte.

Rex Stout: Die Sünden der Väter. (The Father Hunt, 1963). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Will Helm. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1968, Ullstein Bücher Nr. 1209, 157 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen