legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Olov Svedelid: Als blinder Passagier nach China

Als blinder Passagier nach China Info des Ravensburger Buchverlags:
Göteborg 1748. Lars ist auf der Flucht. In letzter Minute kann er sich auf eine im Hafen liegenden Großsegler retten. Lars glaubt sich schon in Sicherheit - Doch das Schiff wird bald in See stechen.

Hätte er geahnt, dass er als blinder Passagier nach China segeln muss, wäre er sicherlich sofort wieder von Bord gegangen! Doch so erwarten ihn aufregende ihn aufregende Abenteuer und echte Bewährungsproben, bis sich schließlich im fernen China eine neue Welt für ihn auftut.

Olov Svedelid: Als blinder Passagier nach China. (Fripassageraren, 1983). Roman. Aus dem Schwedischen von Hans-Joachim Maass. Ravensburg: Ravensburger Buchverlag, 2000 (1. Aufl. - Hamburg: Carlsen, 1995), 306 S., 6.50 Euro (D)

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen