legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Verbrecher

Jim Thompson: Der Verbrecher (1990)

Info des Ullstein Verlags:
Robert Talbert ist ein schwieriger Junge in einem schwierigen Alter. Aber hat er wirklich das Nachbarsmädchen umgebracht? Der Staatsanwalt bezweifelt es, die Journalisten des Lokalblattes ebenfalls. Doch der Verleger möchte eine heiße Story. Und wo ein ausgefuchster Zeitungsmann nachbohrt, da findet er auch etwas. Vorausgesetzt, er ist bereit, über Leichen zu gehen...

Jim Thompson: Der Verbrecher. (The Criminal, 1953). Aus dem Amerikanischen von Olaf Krämer. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1990, Ullstein-Buch Nr. 10656, 123 S., 8.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen