legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Shaft und der Karneval für Killer

Ernest Tidyman: Shaft und der Karneval für Killer (2007)

Info des Pendragon Verlags:
Shaft macht Urlaub auf Jamaika, als er in eine Schlägerei verwickelt wird. Auf der Polizeiwache wird ihm ein Auftrag angeboten. Man befürchtet ein Attentat auf den Premierminister und Shaft soll die Attentäter frühzeitig finden, aber er hat wenig Lust auf den Job. Shaft ist mittendrin zwischen Giftspinnen und geheimnisvollen schönen Frauen.

Ernest Tidyman: Shaft und der Karneval für Killer. (Shaft's Carnival of Killers, 1974). Aus dem Amerikanischen neu übersetzt von Emanuel Bergmann. Bielefeld: Pendragon, 2007 (1. Aufl. - Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1975 unter dem Titel »Shafts Karneval der Killer«), kartoniert, 183 S., 9.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen