legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sendboten des Teufels

Peter Tremayne: Sendboten des Teufels

Info des Aufbau Verlags:
Schickt der Teufel seine Boten aus Rom?
Irland im Herbst 671: Unweit vom Herrschersitz der Könige von Muman werden ein älterer Geistlicher und seine Begleiter brutal erschlagen und ausgeraubt. Doch das ist erst der Anfang. Tod und Verdammnis haben offenbar auf der Burg Cashel Fuß gefasst. Selbst Fidelma scheint nicht in der Lage zu sein, den blutigen Ereignissen Einhalt zu gebieten. Haben die Abgesandten aus Rom, die alle bald als Sendboten des Teufels betrachten, etwas damit zu tun?

Ein neuer Fall für Fidelma und Eadulf, der ihnen wirklich alles abverlangt.

Peter Tremayne: Sendboten des Teufels. (The Devil's Seal, 2014). Historischer Kriminalroman. Aus dem Englischen von Irmhild und Otto Brandstädter. Deutsche Erstausgabe. Berlin: Aufbau Verlag, 2014, Aufbau Taschenbuch Nr. 3047, 446 S., 9.99 Euro (D), eBook 7.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen