legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Wolfgang Burger: Flächenbrand

Flächenbrand Info des Emons Verlags:
Ein Unbekannter wird von einem Zug überfahren. Für Kommissar Petzold und seine Kollegin Birgit Malmberg nichts Aufregendes. Merkwürdig ist nur, dass der Tote keine Papiere mit sich führte und niemand ihn vermisst. Doch dann interessiert sich plötzlich das Bundeskriminalamt für den Toten, und nichts scheint mehr so zu sein, wie es sich auf den ersten Blick darstellte. Zur gleichen Zeit fährt Marc Pasteur, Inhaber einer kleinen, aufstrebenden Softwarefirma, zusammen mit seiner Frau Edith nach Italien in Urlaub. Seine Firma bearbeitet zurzeit einen lukrativen Auftrag, der jedoch nichts als Stress und Ärger verursacht. Deshalb ist er froh, die Arbeit für ein paar Tage hinter sich zu lassen. Er ahnt nicht, dass seine Probleme in Wirklichkeit erst begonnen haben.

Wolfgang Burger: Flächenbrand. Der Badische Krimi 2. Neu bearbeitete Ausgabe des vergriffenen Titels »Projekt Dark Eye«, der 2001 im Espresso Verlag erschien. Köln: Emons, 2004, Broschur, 223 S., 9.00 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen